Ladenkonzept etagezwei

 

  2007 - Geiz ist geil? - Qualität ist geiler! Nach diesem Leitbild entstand das intelligente Ladenkonzept [etagezwei]. Innerhalb weniger Monate wurde das Projekt von der Idee bis zur Realisierung begleitet. Nun ist die neue Ausstellungsetage in weiss unter dem Motto "Fernsehen erleben" eröffnet.

2008 - Genau ein Jahr nach der erstmaligen Umsetzung hat das intelligente Ladenkonzept [etagezwei] einen weiteren Standort gefunden. In Northeim präsentiert der Showroom jetzt auf 800 m² Unterhaltungs- und Haushaltselektronik. Bereits bei der ersten Realisierung in Uslar wurde die [etagezwei]-Ausstellung mit dem Innovationpreis 2007 der Stadt prämiert.
     
Bauherr   Herwig Euronics
Standort   mehrere Standorte
Gebäudetyp   Gewerbe
Art   Verkaufs- und Ausstellungsfläche
Nutzfläche   (A) ca. 120 m², (B) ca. 800 m²
Fertigstellung   2007 und 2008
Leistungen   Corporate design
Corporate architecture
Ausstellungskonzept, Ladenkonzept 
Werbung
Leistungsphasen 1-8 nach HOAI
     

 

  Fotos Standort B (2008)


  Fotos Standort A (2007)


  Visualisierungen etc.